Home  /  Feedback  /  Armend Salihi

Armend Salihi

Ich bin Armend Salihi, bin 20 Jahre alt und studiere in Bratislava an der Comenius Universität Medizin. Ich möchte über meine Erfahrung mit MEDsk berichten.

Ich bin wirklich sehr glücklich Andrea Pavlovčinova kennengelernt zu haben. Sie hat mich von Tag 1 unterstützt, war immer freundlich und hat mir wirklich jede Frage beantwortet und ich muss zugeben ich habe wirklich sehr viel gefragt. Die Vorbereitung auf den Aufnahmetest war wirklich ideal. Wir würden durch ein online Coaching vorbereitet und haben so ziemlich alles relevante zur Biologie und Chemie gelernt. Der große Vorteil ist, das wir mit einem Professor der Uni das online Coaching hatten, sprich wir haben wirklich alles relevante gelernt und somit war der Aufnahmetest, trotz des hohen Schwierigkeitsgrades, kein großes Problem.

Angekommen in Bratislava, hat die liebe Andrea direkt bei der Wohnungssuche geholfen und auch neben der Universität hat Andrea geholfen wo sie nur konnte. Und jetzt nach dem ersten Semester stehen Andrea und ich noch in Kontakt und tauschen uns aus.

Im Grossen und ganzen war MEDsk die beste Entscheidung bezüglich eines Medizin Studiums im Ausland. Andrea ist wie eine 2. Mutter für uns Studenten und ist wirklich immer erreichbar bei Problemen, sei es Tag oder Nacht. Sie ist immer top organisiert und vorbereitet und erleichtert wirklich vieles in Bratislava. Ich kann das Medizin Studium in Bratislava wirklich nur empfehlen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne per Mail bei mir melden, ich weiß nämlich das man gerne mal mit jemandem spricht, der den Aufnahmetest schon gemacht hat und wissen möchte wie das erste Semester so abläuft.

Armend Salihi

Scroll Up