Home  /  Feedback  /  Damla Sahin

Damla Sahin

Schon bereits vor der Aufnahmeprüfung war das MEDsk Team sehr bemüht beim lösen aller Fragen und Problemen. Auch nach bestandener Aufnahmeprüfung stand das Team hilfreich zur Seite. Bereits bei der Immatrikulation wusste ich, dass ich die beste Wahl getroffen habe mit meiner Agentur. Es wurde vorher dafür gesorgt, dass wir alle Dokumente dabei haben. Ein großer Vorteil bestand darin, dass Andrea Pavlovčinova Slowakin ist und slowakisch spricht und so jegliche Missverständnisse vermieden werden konnten, sowohl am Anfang des Studiums und auch in den darauffolgenden Jahren. Außerdem war sie bei der Wohnungssuche äußerst hilfreich.

Košice ist eine lebhafte Studentenstadt mit vielen Cafés und Bars wo sich viele internationale Studenten nach der Universität treffen. Košice ist eine Stadt in der man sich definitiv wohl fühlt und ich kann es jedem empfehlen.

Damla Sahin

Scroll Up