Home  /  Feedback  /  Peter Buchta

Peter Buchta

Seit 2014 lebe und studiere ich nun in Bratislava. Dank der Vermittlung durch MEDsk erhielt ich dort einen Studienplatz der Humanmedizin, der mir in Deutschland wahrscheinlich bis heute verwehrt geblieben wäre.

Ich studiere mittlerweile im 4ten Jahr in Bratislava und es kam mir nie in den Sinn den Studienort nochmals zu wechseln. Ich fühle mich hier seit anfang an wohl was auch unter anderem an der ausgezeichneten Betreuung durch MEDsk liegt.

Diese beschränkt sich nicht allein darauf uns einen Studienplatz zu vermitteln sondern hilft uns auch bei allen Belangen des täglichen Lebens, organisatorische Dingen wie Bankkonten, Internet, vergessene Hausschlüssel oder gemeinschaftliche Treffen wie zum Beispiel auf dem Weihnachtsmarkt.

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich jedem der Humanmedizin im Ausland studieren möchte MEDsk und Bratislava nur wärmstens empfehlen.

Inzwischen als Arzt in Deutschland tätig

MUDr. Peter Buchta

Scroll Up