Home  /  Leistungen

Leistungen

Leistungen für unsere Studenten

Profitieren Sie vom besten Service!“ 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedem unserer Bewerber einen Medizin Studienplatz in der Slowakei zu ermöglichen. Allein im letzten Jahr hatten wir eine 100%-Vermittlungsquote. Neben unserem exklusiven Rundum Service versprechen wir, von Anfang an bis zum Studienende für unsere Studente da zu sein. Mit unseren Studenten stehen wir jederzeit in Kontakt und bilden so eine familiäre Atmosphäre, die vor Allem am Anfang hilfreich ist. Im Gegensatz zu anderen Agenturen, sind wir jederzeit für Dich vor Ort & erreichbar und im Notfall erreichst du uns auch mitten in der Nacht.

Unser Service geht weit über die Studienplatzvermittlung hinaus.

Mit MEDsk hast du die Möglichkeit, sich gleichzeitig bei zwei Universitäten zu bewerben, was deine Chance verdoppelt. Und das ohne zusätzliche Kosten!

Studienvorbereitung 

Begleitung im Alltag 

Unsere Leistungen im Detail

„Mein Fels in der Brandung!
Die Agentur bzw. Andrea Pavlovčinova ist immer erreichbar und hat stets ein offenes Ohr, egal um was es geht. Ich würde jederzeit wieder über MEDsk in die Slowakei gehen und kann die Agentur jedem wärmstens empfehlen! Danke für alles Andrea, mit dir ist ein erfolgreiches Medizinstudium und ein tolles Studentenleben garantiert.“
Robin Sinclair

Familiäres Umfeld

Mit Beginn des Studiums startet für jeden unserer Studenten ein neuer Lebensabschnitt. Eine neue Universität, ein neues Land & ein neues Leben. Da ist es doch gut, wenn man sich von Anfang an in guten Händen fühlt. Uns ist es wichtig, dass unsere Bewerber bei keinem Schritt alleine sind & sie sich schon vor Beginn des eigentlichen Studiums neue Kontakte aufbauen & Freunde kennenlernen. Aus diesem Grund organisieren wir z.B. Am Abend vor der Aufnahmeprüfung in Bratislava ein gemeinsames Abendessen in einem tollen Restaurant inkl. Übernachtung aller Bewerber im selben Hotel. Hier lernen sich die zukünftigen Studenten besser kennen & können gemeinsam den richtigen Schritt in die Zukunft gehen. Natürlich werden alle Kosten für Restaurant & Hotel von uns komplett übernommen, sodass sich die Bewerber auf ihre Prüfung vorbereiten können. Auch während des Studiums sind wir in dauerhaften Kontakt mit unseren Studenten. Bei Fragen oder auftretenden Problemen, haben wir immer ein offenes Ohr. Und das ganze 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Im Gegensatz zu anderen Agenturen sind wir immer direkt vor Ort. Auch die Sprache stellt für uns keine Barriere dar, da unser Team Slowakisch teilweise als Muttersprache spricht und unsere Agenturchefin Andrea Slowakin ist. Manchmal gehen wir mit unseren Studenten auch auf den Weihnachtsmarkt oder lecker Essen. Und Du kannst Dir sicher sein. Wir sind immer für unsere Studenten da.

Anmeldung & Übersetzung

Wie in jedem Land, ist auch die Anmeldung an einer slowakischen Universität mit viel Bürokratie verbunden. Doch bevor Du nun deine wertvolle Zeit opferst, um dich mit Behördengängen zu quälen, überlass das doch ganz einfach uns. Du schickst uns alle benötigten Unterlagen & wir lassen Sie für Dich übersetzen, anerkennen & bringen Sie direkt vor Ort in der Universität vorbei. Die Kosten dafür sind natürlich alle inklusive.

Alle Infos direkt vor Ort

Du willst uns persönlich kennenlernen & hast Fragen? Dann brauchst Du nicht extra in die Slowakei reisen. In jedem Jahr veranstalten wir mehrere Infotage in viele Großstädten Deutschlands u.a. Hamburg, Köln & München. Du bist jederzeit recht herzlich eingeladen, uns dort zu besuchen & deine Fragen zu stellen. Vor Ort sind immer unsere Agenturchefin Andrea & ein paar unserer Studenten. Auch diese Veranstaltungen sind kostenlos & komplett für die Beantwortung deiner Fragen angelegt. Und solltest Du einmal z.B. In Bratislava sein & eine „Visit your universtiy“ Tour von uns haben wollen, dann schreibe uns einfach vorher, und wir sind für Dich da!

Prüfungsvorbereitungen
Anders als in Deutschland zählt in der Slowakei nicht dein NC Durchschnitt oder TMS, sondern einzig & allein das Ergebnis der Aufnahmeprüfung. Aus diesem Grund stellen wir Dir ein umfassendes Vorbereitungsprogramm zur Verfügung. Du erhälst nicht nur die originalen Fragen & Antworten, sondern zudem speziell auf die Aufnahmeprüfung angepasste Videokurse. Hier wird Dir zu jedem Themenkomplex das Wichtigste beigebracht, sodass Du mit einem sehr guten Grundwissen in die Prüfung gehen kannst. Auch vorher üben wir mit unseren Studenten, wie genau Sie den Prüfungsbogen auszufüllen haben & simulieren echte Prüfungsdurchläufe.

Scroll Up